Persönliche Termine mit Voranmeldung möglich
Solingen/ Seit November ist das Kunden-Center der Stadtwerke an der Beethovenstraße aufgrund des Corona-Virus nur telefonisch erreichbar, ab dem 1. Juni 2021 sind wieder persönliche Beratungstermine möglich.
Damit stehen die Stadtwerke ihren Kunden in dringenden und wichtigen Ausnahmefällen wieder persönlich zur Verfügung. Um eine mögliche Ansteckungsgefahr zu vermeiden, wird aber darum gebeten, vorab telefonisch einen Termin zu vereinbaren.
Die Nummer für die Terminabsprache lautet 0212 / 295 – 5015.
So kann zudem geprüft werden, ob das Anliegen nicht auf anderem Wege geklärt werden kann. Sollte ein persönliches Gespräch nötig sein, wird dieses in der Zeit zwischen 8.00 Uhr bis 15.00 Uhr (Freitag 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr) vereinbart. Die Terminvergabe erfolgt im 30-Minutentakt, um auszuschließen, dass sich Kunden im oder vor dem Kunden-Center begegnen.
Ein persönliches Gespräch ist zudem ausschließlich mit Maske möglich. Selbstverständlich schützen die Stadtwerke ihre Kunden und Mitarbeiter durch zusätzliche Maßnahmen wie Plexiglasscheiben an den Beratungstischen und eine regelmäßige Desinfektion.