- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
Kunst & KulturBalkhauser Kotten startet "Messer-aus-dem-Wupperschlamm-Sonderverkauf"

Balkhauser Kotten startet „Messer-aus-dem-Wupperschlamm-Sonderverkauf“

- Anzeige - spot_img

Solingen/ „Dem Schlamm entkommen und mit Schwung ans Werk! – Wir sind wieder da, aktiv, zuversichtlich, erstarkt und einfach nicht unterzukriegen!“ – Das ist das Motto, mit dem das Kuratorium des Balkhauser Kotten am Samstag, 14. August, zum Sonderverkauf direkt am Balkhauser Kotten aufruft.

„Wir verkaufen alles, was wir aus dem Schlamm ziehen konnten und das für den Originalpreis plus freiwilliger Spende“, so Nicole Molinari vom Kuratorium des Balkhauser Kottens. „Es wäre doch gelacht, wenn wir es nicht schaffen, unseren alten Kotten wieder gut feucht durchzuwischen, durchzupusten und zu trocknen, ihn von seinen matschigen Gefachen zu befreien, Schadhaftes auszubessern oder zu ersetzen, die böse beschädigten Exponate wieder zu restaurieren und das verlorene Kottenlädchen zu erneuern“.

Foto: Kuratorium Balkhauser Kotten / Nicole Molinari

Interessenten und/oder Spender können sich direkt am Balkhauser Kotten melden oder vorab per Email unter Kuratorium@Balkhauser-Kotten.de informieren.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -