- Anzeige - spot_img
spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
BlaulichtCheruskerstraße: Starke Verrauchung in Mehrfamilienhaus

Cheruskerstraße: Starke Verrauchung in Mehrfamilienhaus

Solingen/ Am frühen Samstagmorgen, 14. August, wurde die Feuerwehr gegen6.59 Uhr zu einem Brand in ein Wohngebäude auf der Cheruskerstraße in Solingen alarmiert.

Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte zeigte sich eine starke Verrauchung in einer Wohnung des Mehrfamilienhauses. Die Mieter der Wohnung berichteten, dass es nach einem lauten Knall in der Wohnung zu der Rauchausbreitung gekommen sei.

Ein Einsatztrupp verschaffte sich unter schwerem Atemschutz Zugang zu der Wohnung und konnte die Schadstelle in der Küche ausfindig machen. Das Feuer war bereits von selbst erstickt.

Nach ausreichenden Lüftungsmaßnahmen und der Kontrolle der Brandstelle mittels Wärmebildkamera konnten die Mieter wieder in ihre Wohnung. Zur Brandursache konnten an der Einsatzstelle keine Angaben gemacht werden.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige - spot_img

Verwandte Artikel

- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten