- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
BlaulichtSchlagbaum: Fünf Verletzte bei Verkehrsunfall

Schlagbaum: Fünf Verletzte bei Verkehrsunfall

- Anzeige - spot_img

Solingen/ Am Dienstagabend, 17. August, kam es gegen 20:50 Uhr auf der Kreuzung Schlagbaum in der Innenstadt zu einem Unfall mit fünf Verletzten.

Eine 46-jährige Autofahrerin fuhr in ihrem Dacia mit ihren drei Töchtern (4, 6, 9) auf der Kuller Straße in Richtung Kronprinzenstraße. Als sie die Kreuzung überquerte, kam es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden VW eines 21-Jährigen, der versuchte, von der Kronprinzenstraße in die Schlagbaumer Straße abzubiegen. Bei dem Unfall erlitten alle Fahrzeuginsassen leichte Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte sie zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.

Während der Unfallaufnahmen mussten Teile der Kreuzung für den Fahrzeugverkehr gesperrt werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen. Den Sachschaden beziffert die Polizei nach ersten Schätzungebn auf ca. 9.000 Euro.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -