- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
BlaulichtGräfrath: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall am Sonntagmittag

Gräfrath: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall am Sonntagmittag

- Anzeige - spot_img

Solingen/ Am Sonntagmittag, 5. September, kam es gegen 12:35 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden an der Einmündung Wuppertaler Straße/ Dycker Feld.

Ein 28-jähriger Solinger befuhr mit seinem grünen Skoda die Wuppertaler Straße in Fahrtrichtung Innenstadt. An der Einmündung Dyker Feld beabsichtigte er nach links abzubiegen. Dabei missachtete er den Vorrang des entgegenkommenden 70 jährigen Solinger Kradfahrers. Es kam zum Zusammenstoß im Einmündungsbereich.

Der 70-jährige erlitt Schürfwunden und wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert. Der 28-jährige erlitt ebenfalls leichte Verletzungen. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesammt 13.000 Euro.

Für die Dauer der Unfallaufnahme kam es zeitweise zu Verkehrsstörungen.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -