- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
BlaulichtInnenstadt: 83-jähriger Senior bei Verkehrsunfall getötet

Innenstadt: 83-jähriger Senior bei Verkehrsunfall getötet

- Anzeige - spot_img

Solingen/ Am Freitagnachmittag, 24. September, kam es gegen 14:05 Uhr auf der Straße Werwolf in der Innenstadt zu einem schweren Verkehrsunfall.

Ein 83-Jähriger verlor aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Mercedes. In der Folge prallte er gegen den auf der Gegenfahrbahn verkehrsbedingt wartenden Mercedes eines 77-Jährigen. Der Rettungsdienst brachte den 83-Jährigen unter Reanimationsbedingungen ins Krankenhaus, wo er kurze Zeit später verstarb. Seine 71-Jährige Beifahrerin sowie der 77-Jährige blieben bei dem Unfall unverletzt.

Während der Rettungsarbeiten und zur Unfallaufnahme musste die Straße längere Zeit voll gesperrt werden. Es kam zu massiven Verkehrsbehinderungen. Das Verkehrskommissariat der Polizei Solingen hat die Ermittlungen übernommen, um die Unfallursache aufzuklären.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -