- Anzeige - spot_img
spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
PolitikFreie Wähler gründen Bezirksvereinigung - Jan Klein zum Vorsitzenden gewählt

Freie Wähler gründen Bezirksvereinigung – Jan Klein zum Vorsitzenden gewählt

Bergisches Land/ Die Freien Wähler haben dieses Wochenende die Bezirksvereinigung „Bergisch Land“ gegründet. Die Anwesenden Mitglieder der Freien Wähler aus dem Bergischen stimmten einstimmig für die Gründung und wählten an diesem Tag auch ihren ersten Vorstand.

Der neue Vorsitzende der Bezirksvereinigung kommt aus Solingen. Jan Klein wurde einstimmig gewählt. Das Vorstandsmitglied der Bürgergemeinschaft für Solingen (BfS) nach der Wahl : „Ich freue mich über das Vertrauen der Kolleginnen und Kollegen. Wir werden nun gemeinsam den Wahlkampf für die Lantagswahl gestalten, und uns für eine bessere Vernetzung der der einzelnen Wählergemeinschaften einsetzten.“ Es werde Zeit das alle an einem Strang ziehen um eine erfolgreiche bürgerliche Politik der Mitte zu gestalten, so Klein

Weitere Vorstandsmitglieder wurden Mathias Huning (stellv. Vorsitzender Wülfrath), Ulrich Wokulat (stellv. Vorsitzender Leverkusen), Burkhard Harting (stellv. Vorsitzender Düsseldorf), Henrik Dahlmann (Stellv. Vorsitzender Wuppertal), Linus Dormann (Kassierer Düsseldorf), Daniel Feller (Schriftführer Solingen), Wolfgang Brückmann (Beisitzer Düsseldorf), Bettina Lünsmann (Beisitzerin Wuppertal)

- Anzeige - spot_img
- Anzeige - spot_img

Verwandte Artikel

- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten