- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
BlaulichtPolizei bittet um Mithilfe – Wo ist die 13-jährige Angel M.?

Polizei bittet um Mithilfe – Wo ist die 13-jährige Angel M.?

- Anzeige - spot_img

Bergisches Land/ Seit mehr als einer Woche sucht die Polizei nach der vermissten 13-jährigen Angel M. aus Mülheim an der Ruhr.

Das Mädchen verließ am Sonntag, dem 24. Oktober die elterliche Wohnung an der Heidestraße und kehrte seitdem nicht mehr zurück. Einige Tage später meldete die Mutter das Kind als Vermisst. Es ist nicht auszuschließen, dass sich die 13-Jährige möglicherweise in Wuppertal oder im angrenzenden Bereich aufhält. Dort ist sie schon einmal aufgegriffen worden.

Das vermisste Mädchen ist schlank, zirka 1,60 Meter groß, hat schwarze schulterlange Haare und ist schwarz gekleidet. Die Polizei geht davon aus, dass sie Wechselbekleidung mit sich führt.

Fotos der Vermissten sind unter dem folgenden Link abrufbar:

https://polizei.nrw/fahndungen/vermisste/muelheim-an-der-ruhr-vermisste-jugendliche

Hinweise nimmt die Vermisstenstelle der Polizei Mühlheim a.d.R. unter der Rufnummer 0201 / 829-0 oder die Polizei Wuppertal unter 0202 – 284 – 0 entgegen.

In dringenden Fällen wählen Sie die Notrufnummer 110!

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -