- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
BlaulichtScheidter Straße: Unfall auf Lidl-Parkplatz - Polizei sucht Zeugen

Scheidter Straße: Unfall auf Lidl-Parkplatz – Polizei sucht Zeugen

- Anzeige - spot_img

Solingen/ Am Mittwochabend, 8. Dezember, kam es gegen 19.50 Uhrauf dem Parkplatz des Lidl-Supermarktes auf der Scheidter Straße in der Innenstadt zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fußgänger (63) schwere Verletzungen erlitt.

Der 63-Jährige war zu Fuß auf dem Parkplatz unterwegs, als ihn der Hyundai einer 20-jährigen Autofahrerin erfasste, die im Begriff war auszuparken. Durch den Zusammenstoß kam der Fußgänger zu Fall. Dabei zog er sich schwere Verletzungen am Kopf zu. Nach Erstversorugung durch den Rettungsdienst wurde der Senior in ein Krankenhaus transportiert.

Das Verkehrskommissariat der Polizei in Solingen bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Angaben zum Hergang machen können, sich telefonisch unter der Rufnummer 0202 / 284 – 0 zu melden.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten