- Anzeige - spot_img
spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
PolitikFreie Wähler: Patrick Hinck und Jan Klein kandidieren für die Landtagswahl in...

Freie Wähler: Patrick Hinck und Jan Klein kandidieren für die Landtagswahl in NRW

Solingen/ Bei der gestrigen Mitgliederversammlung der Freien Wähler wurde Patrick Hinck für den Wahlkreis Solingen I und Jan Klein für den Wahlkreis Solingen II & Wuppertal III als Direktkandidaten für die Freien Wähler gewählt.

„Ich freue mich über meine Wahl und Danke den Kolleginnen und Kollegen für das Vertrauen“ so Patrick Hinck

Jan Klein, der bereits im Bundestagswahlkampf für die Freien Wähler angetreten war freut sich über die Wahl „Ich freue mich über das entgegengebrachte Vertrauen. Nach dem Bundestagswahlkampf habe ich viel positives Feedback erhalten und freue mich auf den Wahlkampf mit dem Kollegen Hinck!“

Klein, Bezirksvorsitzender der Freien Wähler „Bergisches Land“ sieht eine schwere Aufgabe für die Freien Wähler. „Die Idee die wir vertreten wird in der Bevölkerung angenommen, wir müssen es nur auch konsequent umsetzten und für unsere Themen einstehen.

- Anzeige - spot_img

Verwandte Artikel

- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten