- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
BlaulichtInnenstadt: Zwei Schüler rauben 16-Jährigen aus

Innenstadt: Zwei Schüler rauben 16-Jährigen aus

Solingen/ Am Sonntagnachmittag, 23. Januar, kam es gegen 17.00 Uhr zu einem Raub auf der Cronenberger Straße in Solingen-Mitte.

Ein 16-jähriger Jugendlicher war auf der Cronenberger Straße unterwegs, als er von zwei Jugendlichen angesprochen wurde. Diese forderten die Herausgabe seiner Kopfhörer. Als der 16-Jährige dies ablehnte begannen die zwei Täter den Jugendlichen körperlich zu attackieren. Eine Zeugin (60) meldete sich lautstark zu Wort, woraufhin die Täter abließen und mit den Kopfhörern als Beute in Richtung Innenstadt flohen.

Durch die sofort alarmierte Polizei konnten im Rahmen der Nahbereichsfahndung und weiterer Ermittlungen zwei Jugendliche (14 und 15 Jahre alt) als Tatverdächtige festgestellt werden.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige - spot_img

Verwandte Artikel

- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten