- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
SolingenWald: Raubüberfall auf Tankstelle

Wald: Raubüberfall auf Tankstelle

Solingen/ Auf der Weyerstraße wurde am Sonntagnachmittag gegen 17:55 Uhr eine Tankstelle überfallen. Zwei unbekannte Täter betraten das Ladenlokal der Tankstelle und verlangten mit einer vorgehaltenen Schusswaffe die Herausgabe der Kasseneinnahmen.

Die Angestellte (62) gab das Geld heraus. Zudem raubten die Männer Naturalien und Zigaretten. Danach verließen die Täter das Gebäude und entfernten sich fußläufig.

Sie werden als circa 20 Jahre alt beschrieben. Einer der beiden ist etwa 175 cm, der andere Täter circa 165 cm groß. Beide waren zur Tatzeit dunkel gekleidet. Zudem trugen sie je einen schwarzen Mund-Nasenschutz und schwarze Mützen.

Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten sich unter der 0202 / 284 – 0 bei der Polizei zu melden.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige - spot_img

Verwandte Artikel

- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten