- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
BlaulichtKlingenstraße: Dreiste Diebe stehlen Nestschaukel von Spielplatz

Klingenstraße: Dreiste Diebe stehlen Nestschaukel von Spielplatz

Am Wochenende wurde das Spielgerät im Volksgarten demontiert und abtransportiert

Solingen/ Bei einer Routine-Kontrolle der Technischen Betriebe Solingen musste der Spielplatzwart feststellen, dass die Nestschaukel vom Kinderspielplatz Klingenstraße im Volksgarten gestohlen wurde. Offenbar am vergangenen Wochenende war das große und schwere Gerät demontiert und entfernt worden. Schleifspuren deuteten auf einen Abtransport mit dem Auto hin, zumal die Durchsuchung des näheren Umfeldes ergebnislos blieb.

Der Sachschaden beträgt rund 1.000 Euro. Die Stadt Solingen erstattete bei der Polizei Anzeige gegen Unbekannt. Die TBS bitten zudem die Bevölkerung um Mithilfe, vor allem die Anwohnerinnen und Anwohner zwischen Klingen- und Schützenstraße.

Wer etwas beobachtet hat oder Angaben zu verdächtigen Personen und / oder Fahrzeugen machen kann, möge bitte die Polizei anrufen unter der Telefonnummer 0202 / 284 – 0 oder die Technischen Betriebe Solingen unter der E-Mail-Adresse tbs@solingen.de kontaktieren.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige - spot_img

Verwandte Artikel

- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten