- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
SolingenSWS: Auszeichnung als "TOP-Lokalversorger Strom & Gas 2022"

SWS: Auszeichnung als „TOP-Lokalversorger Strom & Gas 2022“

Solingen/ Die Stadtwerke Solingen wurden vom unabhängigen Branchenbeobachter „Energieverbraucherportal“ zum 13. Mal in Folge als „Top-Lokalversorger Strom & Erdgas“ ausgezeichnet. Der bundesweit ausgeschriebene Wettbewerb hilft Verbrauchern bei der Orientierung in oft unübersichtlichen Tarifen. Der Verbraucher erhält neben fairen Tarifen auch Hilfe bei der Suche nach einem zuverlässigen, verantwortungsbewussten Energieversorger mit Servicegedanken.

„Wir freuen uns, dass wir die Auszeichnung schon zum 13. Mal in Folge erhalten haben und insbesondere für unseren Kundenservice und den Nachhaltigkeitsgedanken ausgezeichnet wurden“ sagt Vertriebsleiter Stefan Ziebs.

Logo: Energieverbraucherportal

Mit bewertet wurden unter anderem das jeweilige Ökostromangebot
und das sonstige Engagement im Bereich Klimaschutz. Bei den Stadtwerken Solingen können Kunden zum Beispiel für nur 1,50 Euro pro Monat Ökostrom beziehungsweise Ökogas beziehen. Mit diesen Zusatzmodulen können sie aktiv zum Umweltschutz beitragen.

Außerdem bieten die Stadtwerke das Förderprogramm Klingen Plus an, mit dem sich Kunden Zuschüsse für energiesparende Haushaltsgeräte sichern können. Die Stadtwerke Solingen treiben zusätzlich seit 2017 die Elektromobilität in der Klingenstadt voran.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige - spot_img

Verwandte Artikel

- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten