- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
BlaulichtMerscheid: 28-Jähriger flüchtet unter Drogeneinfluss mit seinem Pkw vor der Polizei

Merscheid: 28-Jähriger flüchtet unter Drogeneinfluss mit seinem Pkw vor der Polizei

Solingen/ Ein 28-jähriger Solinger ist Freitagnacht, um 01:10 Uhr, mit seinem Mercedes vor der Polizei geflüchtet. Im Rahmen eines Einsatzes war eine Streifenwagenbesatzung mit Blaulicht unterwegs. Als der Mercedes-Fahrer dies sah beschleunigte er sein Fahrzeug auf der Weyerstraße stark und beendete seine Fahrt – bei der er neben überhöhter Geschwindigkeit mehrfach weitere Verkehrsregeln, wie beispielsweise das Überfahren einer durchgezogenen Linie, brach – erst nach circa einem Kilometer in der Taubenstraße. Dort konnten die Beamten den Fahrzeugführer stellen. Im Rahmen der Ermittlungen fiel ein Drogentest positiv aus. Der 28-Jährige musste seinen Führerschein abgeben.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige - spot_img

Verwandte Artikel

- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten