- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
GesundheitSolinger Impfzentrum ändert die Öffnungszeiten

Solinger Impfzentrum ändert die Öffnungszeiten

- Anzeige - spot_img

Ab dem 7. März gelten andere Impfzeiten in Solingen-Mitte

Solingen/ Das Impfzentrum Solingen-Mitte im ehemaligen P&C-Gebäude ändert ab Montag, 7. März 2022, seine Öffnungszeiten. Geöffnet ist es dann noch mittwochs, freitags und samstags jeweils von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr.

An den übrigen Tagen finden wechselnde mobile Impfaktionen statt. Über diese wird der Stadtdienst Gesundheit zeitnah informieren.

Weitere Impftermine bietet das Krankenhaus Bethanien in Aufderhöhe freitags von 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr.

An beiden Impfstellen können impfwillige Personen mit und ohne Termin geimpft werden.

Neben den beiden mRNA-Impfstoffen (BioNTech und Moderna) finden ab März im Impfzentrum Solingen-Mitte auch Impfungen mit dem Impfstoff von Novavax (Proteinimpfstoff) statt. Dieser soll schwerpunktmäßig an Personen, die unter die einrichtungsbezogene Impfpflicht fallen, verimpft werden.

Aufgrund der zurzeit noch eingeschränkten Verfügbarkeit des Impfstoffs von Novavax empfehlen wir die Vereinbarung eines festen Impftermins unter https://solingen.impf-buchung.de/.

Das Impfzentrum in Solingen-Mitte bleibt am Rosenmontag, 28. Februar, geschlossen.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -