- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
BlaulichtFoche: Unbekannter Täter greift in Kasse und flüchtet mit Bargeld

Foche: Unbekannter Täter greift in Kasse und flüchtet mit Bargeld

Solingen/ Am Samstag, 5. März, kam es an der Focher Straße gegen 14.55 Uhr zu einem räuberischen Diebstahl in einem Geschäft. Ein unbekannter Mann bezahlte dort zunächst seine seine Ware an der Kasse. Als die Kassiererin (17) das Wechselgeld aus der Kasse nehmen wollte, drängte sich der Mann in den Kassenbereich und griff in die geöffneten Geldfächer. Danach flüchtete er mit seiner Beute in Richtung Nümmener Feld / Focher Straße.

Der unbekannte Täter wird als circa 25 Jahre alt und 1.82 m groß beschrieben. Zum Zeitpunkt der Tat trug er dunkelblonde, lockige Haare sowie eine schwarze Jogginghose und einen schwarzen Kapuzenpullover. Die Verkäuferin blieb unverletzt.

Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten sich unter der 0202 / 284 – 0 bei der Polizei zu melden.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige - spot_img

Verwandte Artikel

- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten