- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
Dies & DasInfo-Veranstaltung zum Thema "Mit Kind zurück in den Beruf"

Info-Veranstaltung zum Thema „Mit Kind zurück in den Beruf“

- Anzeige - spot_img

Das Familienzentrum Altenberger Weg lädt ein

Solingen/ Eltern zu werden, bedeutet oft, dass das Arbeitsleben eine Pause einlegen muss. Mitunter wurde auch vor der Geburt noch keine Berufserfahrung gesammelt. Wie kann nach der Familienphase der Neustart gelingen?

Um den beruflichen (Wieder-) Einstieg geht es im Elterncafé im Familienzentrum Altenberger Weg, Altenberger Weg 11, am Dienstag, 5. April, von 9.00 Uhr bis 10.00 Uhr.

Gesprächspartnerinnen sind Birgit Kropf, Bundesagentur für Arbeit, und Sara Piludu, Kommunales Jobcenter Solingen. Sie geben Tipps und beantworten Fragen. Interessierte, die sich noch orientierungslos fühlen, sind ebenso eingeladen wie diejenigen, die bereits ein Ziel vor Augen haben. Für die Teilnahme am Elterncafé gilt eine 3-G-Regelung (vollständig geimpft, genesen oder negativ tetestet). Gegebenfalls wird die Veranstaltung auch online per zoom angeboten. Eine Anmeldung per Mail ist erforderlich: kita-altenbergerweg@solingen.de

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -