- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
BlaulichtWittkulle: Alkoholisierter Mann (42) verursacht Verkehrsunfall - Polizei stellt Führerschein sicher

Wittkulle: Alkoholisierter Mann (42) verursacht Verkehrsunfall – Polizei stellt Führerschein sicher

Solingen/ Am Sonntagnachmittag kam es gegen 17.00 Uhr auf der Wittkuller Straße in Wald zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Ein 42-Jähriger bog mit seinem Sprinter vom Strandbadweg nach links in die Wittkuller Straße ab. Unmittelbar nach dem Abbiegevorgang geriet er nach links in den Gegenverkehr. In der Folge stieß er mit dem Citroen einer 29-Jährigen zusammen. Die junge Frau zog sich dabei eine Verletzung zu. Der Rettungsdienst brachte sie zur Behandlung ins Krankenhaus.

Nach ersten Erkenntnisse könnte der 42-Jährige sein Fahrzeug unter dem Einfluss von Alkohol bewegt haben. Er musste eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 10.000 Euro.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige - spot_img

Verwandte Artikel

- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten