- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
SolingenUmfrage: Anregungen und Ideen zum Busnetz

Umfrage: Anregungen und Ideen zum Busnetz

- Anzeige - spot_img

Online-Befragung bis zum 29. Mai

Solingen/ Bis zum 29. Mai werden Solinger Bürgerinnen und Bürger in einer online-Befragung um Vorschläge und Hinweise zum städtischen Busnetz gebeten. Gefragt wird etwa: Welche Busverbindungen sind wünschenswert? Wo fehlen möglicherweise Haltestellen?

Hintergrund: Die Verwaltung erstellt in diesem Jahr einen Nahverkehrsplan, in dem es vor allem auch um die Weiterentwicklung des Busnetzes und des Fahrplanangebotes geht. Planungsdezernent Andreas Budde betont: “ Unser Ziel ist es, die Planung konkret an den Bedürfnissen der Solingerinnen und Solinger auszurichten. Deshalb ist die Mitwirkung für uns so wichtig und ich freue mich auf eine rege Beteiligung“.

Die Anonymität derjenigen, die sich an der Befragung beteiligen, ist jederzeit gewährleistet. Persönliche Daten können nicht zurück verfolgt verfolgt werden, eine Identifikation ist unmöglich.

Wer Fragen hat, kann sich an die Nahverkehrsplaner im Rathaus wenden, Abteilung Mobilität und generelle Planung, E-Mail: nahverkehrsplanung@solingen.de.

Auf der Homepage der Stadt Solingen ist der Link zur Befragung hinterlegt: https://solingen.de/de/inhalt/oepnv-umfrage/

Sobald die Ergebnisse vorliegen, wird die Stadtverwaltung informieren.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -