- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
Dies & DasKlingenhalle: Sichtschutz für das Kinder-Variobecken

Klingenhalle: Sichtschutz für das Kinder-Variobecken

- Anzeige - spot_img

Fensterfront wird mit Sichtschutzfolie beklebt – Blicke von Außen sollen damit unterbunden werden

Solingen/ Ab Montag, 16. Mai, wird die Fensterfront am Variobecken im Sportbad Klingenhalle mit Sichtschutzfolie beklebt. Die Arbeiten werden voraussichtlich am Ende der Woche abgeschlossen sein.

Auf diese Weise sollen vor allem Kinder vor neugierigen Blicken geschützt werden und davor, dass sie fotografiert werden. Zwar weisen Aufkleber auf den Scheiben bereits jetzt auf das Fotografier-Verbot hin, doch gab es immer wieder Hinweise darauf, dass es missachtet wird. Zudem ist nicht eindeutig festzustellen, ob Personen, die vor den Scheiben ihr Mobiltelefon nutzen, telefonieren oder verbotenerweise doch fotografieren.

Der Sportausschuss hatte sich deshalb für die Beklebung der Fensterfront ausgesprochen.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -