- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
BlaulichtZwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Gräfrath

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Gräfrath

- Anzeige - spot_img

Solingen/ Am Freitagmittag kam es gegen 12.00 Uhr in Gräfrath zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer schwere Verletzungen erlitt. Der 71-Jährige war mit seiner Yamaha auf der Wuppertaler Straße unterwegs. Mutmaßlich versuchte er an dem vor ihm fahrenden Mercedes eines 44-Jährigen vorbeizufahren, der nach links in eine Zufahrt abbog. Dabei kam es zum Zusammenstoß zwischen den Fahrzeugen.

Der schwer verletzte Motorradfahrer sowie der leicht verletzte Mercedesfahrer mussten vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Während der Unfallaufnahme war die Wuppertaler Straße zeitweise voll gesperrt. Es kam zu massiven zu Verkehrsbehinderungen.

An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 9.000 Euro.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -