- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
SolingenWald: "Kühlschrank" für Bedürftige auch an Pfingstsonntag prall gefüllt

Wald: „Kühlschrank“ für Bedürftige auch an Pfingstsonntag prall gefüllt

- Anzeige - spot_img

Solingen/ Dank der Lebensmittelspenden einiger lieber Menschen konnte der „Kühlschrank“ beim Verein „Waldmeister“ auf der Holbeinstraße (ehemaliger Walder Bahnhof) auch am heutigen Pfingstsonntag wieder mit vielen haltbaren Lebensmitteln gefüllt werden (Stand 15.15 Uhr).

Auch wenn grundsätzlich natürlich jeder Mensch Lebensmittel vor der Vernichtung retten darf, bitten wir doch ganz herzlich darum, dass bedürftigen Personen am „Kühlschrank“ der Vortritt gelassen wird.

Foto: SN

Natürlich dürfen auch gerne andere Menschen haltbare Lebensmittel in den „Kühlschrank“ einstellen, die nicht kühlpflichtig sind. Wichtig dabei ist aber, dass es original verschlossene Produkte sein müssen, die auch durch Wärme oder Sonneneinstrahlung nicht verderben (wie z.B. Dosen, Lebensmittel in Gläsern, etc.).

Bitte posten Sie nach Einstellung der Lebensmittel gerne ein Foto davon in den Sozialen Medien, damit die gespendeten Lebensmittel möglichst zeitnah abgeholt werden können.

Allen Spenderinnen und Spendern an dieser Stelle herzlichen Dank!

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -