- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
BlaulichtGraf-Wilhelm-Platz: 59-jähriger Mann angegriffen und beraubt

Graf-Wilhelm-Platz: 59-jähriger Mann angegriffen und beraubt

- Anzeige - spot_img

Ein Tatverdächtiger konnte mit dem Raubgut in Tatortnähe von der Polizei gestellt werden

Solingen/ Am Montagabend, 18. Juli, kam es gegen 21.00 Uhr an der Bushaltestelle am Graf-Wilhelm-Platz zu einem Raub. Ein 59-jähriger Mann wartete an der Bushaltestelle auf einer Bank sitzend auf seinem Bus, als ein 55-Jähriger zunächst das Gespräch suchte und ihn dann unvermittelt zu Boden rang. Zeugen des Vorfalls trennten die beiden, woraufhin der Tatverdächtige sich mit dem Rucksack des Geschädigten entfernte.

Die alarmierten Polizeibeamte konnten sowohl den Rucksack, als auch den Tatverdächtigen in der Nähe des Tatortes aufgreifen und vorläufig festnehmen. Das 59-jährige Raubopfer wurde im Zuge des erangels leicht verletzt und vor Ort durch den Rettungsdienst versorgt.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -