- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
SolingenPersonalmangel: Heidebad am Wochenende schon wieder geschlossen

Personalmangel: Heidebad am Wochenende schon wieder geschlossen

- Anzeige - spot_img

Solingen/ Wie die Solinger Bädergesellschaft mbH am Freitagnachmittag in den Sozialen Netzwerken mitteilt, bleibt das beliebte Freibad in der Ohligser Heide am Samstag und Sonntag erneut komplett geschlossen.

Bei Facebook heißt es dazu: „Liebe Badegäste, leider können wir dieses Wochenende (20.08. und 21.08.2022) aus personellen Gründen das Heidebad nicht öffnen. Wir hatten die Qual der Wahl, welches Bad wir für euch geöffnet halten. Aufgrund der Wettervorhersage sowie der Besucherzahlen der letzten Tage, haben wir uns dazu entschlossen das Familienbad Vogelsang für euch bereit zu halten. Wir begrüßen euch dann ab Montag wieder in alter Frische!“

Für Kirsten Olsen-Buchkremer, Geschäftsführerin der Solinger Bädergesellschaft, ist das keine leichte Entscheidung: „Ich habe die Qual der Wahl, welches Bad am Wochenende geöffnet bleibt. Aufgrund der Wettervorhersage und der Besucherzahlen im Freibad während der letzten Tage habe ich mich entschlossen, das Familienbad Vogelsang für die Gäste bereit zu halten“, erläutert sie. Das Familienbad hat Samstag und Sonntag ab 6:30 Uhr geöffnet, am Samstag schließt es um 20.00 Uhr, am Sonntag um 18.00 Uhr.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -