- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
Sport & FreizeitDHB-Pokal: Bergische Löwen im Heimspiel gegen Göppingen

DHB-Pokal: Bergische Löwen im Heimspiel gegen Göppingen

- Anzeige - spot_img

Bergisches Land/ Am Mittwochabend loste Speerwurf-Europameister Julian Weber nach dem Super-Cup-Endspiel des THW Kiel gegen den SC Magdeburg (36:33) die zweite Runde des DHB-Pokals aus.

Nachdem die Bundesligisten in der ersten Runde frei gehabt hatten, waren nun alle im Topf. Der Bergische HC erwischte zum ersten Mal seit 2018 wieder ein Heimspiel. Am 20. Oktober empfangen die Löwen Frisch Auf! Göppingen um 19.00 Uhr in der Solinger Klingenhalle.

„Wir freuen uns über das Los“, sagt Geschäftsführer Jörg Föste, der in der Klingenhalle für „Pokal-Atmosphäre“ sorgen möchte. Das Duell gegen den Bundesliga-Konkurrenten sei ein attraktives, „das beiden Mannschaften die Chance zum Weiterkommen bietet.“

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -