- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
WirtschaftSparkasse Central: Stefan Pfeil ist neuer Filialleiter

Sparkasse Central: Stefan Pfeil ist neuer Filialleiter

- Anzeige - spot_img

Solingen/ Viele Kundinnen und Kunden der Geschäftsstelle Central kennen ihn: Frank Heipertz arbeitet seit über 28 Jahren in der Filiale und hat sie in den letzten 25 Jahren geleitet. Insgesamt ist Herr Heipertz seit 42 Jahren für die Stadt-Sparkasse Solingen tätig. Nach so langer Zeit fällt ihm der Abschied von der Sparkasse und der Filiale an der Schlagbaumer Straße schwer, gleichzeitig freut er sich auf seinen Eintritt in die Freizeitphase der Altersteilzeit. Vorher übergibt er den Staffelstab an seinen Nachfolger Stefan Pfeil.

Der 39-jährige Bankkaufmann und Diplom-Kaufmann (FH) hat 2003 seine Ausbildung bei der Stadtsparkasse Wuppertal begonnen und seit 2008 umfangreiche Erfahrungen in der Beratung von Privatkunden in der Stadt-Sparkasse Solingen gesammelt. Seit 2020 hat er die Geschäftsstelle Gräfrath geleitet, bevor er im Mai zur Geschäftsstelle Central gewechselt ist. Zukünftig ist er als Filialleiter für 13 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verantwortlich.

Regionaldirektor Markus Loerzer freut sich über die Besetzung: „Die Kundinnen und Kunden der Geschäftsstelle Central sind ebenso wie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei Herrn Pfeil in besten Händen. Ich freue mich, dass wir diese wichtige Position in unserem Geschäftsstellennetz aus den eigenen Reihen besetzen konnten. Zugleich danke ich Herrn Heipertz für sein langjähriges Engagement und seinen Einsatz in der Geschäftsstelle Central.“

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -