- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
Kunst & KulturDie Burger Kirche lädt ein: Großes Konzert mit Dr. Mojo am 9....

Die Burger Kirche lädt ein: Großes Konzert mit Dr. Mojo am 9. Oktober

- Anzeige - spot_img

Solingen/ Am 9. Oktober entführt Dr. Mojo die Konzertgäste in die USA. Songs von Joe Cocker, Bob Dylan und den Eagles gehören zu seinem Repertoire und werden in dem ganz besonderen Dr.-Mojo-Sound präsentiert. Gesang, Gitarre, Mundharmonika, Foot-Percussion und Bass verbinden sich dabei zu einem außerordentlichen Klang. Kaum zu glauben, dass hier nur ein einzelner Musiker auf der Bühne steht. Dr. Mojo weiß auch einiges zu den Liedern und ihren Interpreten zu erzählen und tut dies stets mit einem Augenzwinkern. Ob nun Oldies, Blues, Gospel oder auch mal richtig fetzig: Mit Dr. Mojo geht es auf eine unterhaltsame Reise.

Pfarrerin Almuth Conrad sind Dr. Mojos Lieder sehr vertraut: „Joe Cocker zum Beispiel kenne ich natürlich und ich mag seine unverwechselbare Stimme. Da bin ich sehr gespannt, wie Dr. Mojo diesen Songs seinen besonderen Stempel aufdrückt. Und natürlich, wie sich Lieder, die viele vor allem von Festivals kennen, in der Burger Kirche ‚anfühlen‘ werden. Ich bin sicher, das wird ein mitreißender Abend.“

OrtMüngstener Straße 25, 42659 Solingen
TerminSonntag, 9. Oktober 2022
Beginn17.00 Uhr
Einlass16.30 Uhr
Eintritt10 Euro
FotosKlaus Stachuletz
Tickets u. a.Bergisch Live: https://www.bergisch-live.de
 Solingen: Solinger Tageblatt
 Wermelskirchen: Buchhandlung Marabu
- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -