- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
Kunst & KulturSchülerprojekt: Neues Logo für den Tierpark Fauna

Schülerprojekt: Neues Logo für den Tierpark Fauna

- Anzeige - spot_img

Solingen/ Die Schüler des Technischen Berufskollegs in Solingen haben im Rahmen eines Unterrichtsprojektes der Fachrichtung „Gestaltungstechnischer Assistent“ unter der Betreuung von ihrer Lehrerin Sophia Weis ein neues Logo für den Tierpark Fauna entworfen. Die drei besten Entwürfe wurden am 17. Oktober in der Aula der Schule an der Blumenstraße vorgestellt und jeweils mit einer Urkunde und einem Preisgeld belohnt. Da alle präsentierten Arbeiten ein hohes Maß an Kreativität und gestalterischem Können aufwiesen, fiel es der Jury sehr schwer, ihre Entscheidungen zu treffen. Alle eingereichten Werke waren von hoher Qualität und Aussagekraft. Die ersten drei Plätze wurden wie folgt ausgewählt:

1. Platz für Mohamad Rsho

2. Platz für Selcan Kalayci

3. Platz für Jannik Drechsler  

Besonders der Erstplatzierte konnte sein Glück kaum fassen und war sprachlos vor Freude. Auch Selcan Kalayci war die Freude über ihren 2. Platz sichtlich anzumerken, ebenso wie Jannik Drechsler auf dem 3. Platz. Die drei jungen Erwachsenen wurden von der ehrenamtlichen Tierheimmitarbeiterin und früheren Kunstlehrerin Ulla Hösterey als äußerst kreative Menschen beschrieben, die Stolz auf ihre besonderen Leistungen sein können.

Da alle präsentierten Arbeiten ein hohes Maß an Kreativität und gestalterischem Können aufwiesen, fiel es der Jury sehr schwer, ihre Entscheidungen zu treffen. Alle eingereichten Werke waren von hoher Qualität und Aussagekraft.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -