- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
BlaulichtWald: Hoher Sachschaden und ein Verletzter bei Verkehrsunfall auf der Stübbener Straße

Wald: Hoher Sachschaden und ein Verletzter bei Verkehrsunfall auf der Stübbener Straße

- Anzeige - spot_img

Solingen/ Am Samstagmorgen kam es gegen 9.10 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Stübbener Straße in Wald. Nach ersten Erkenntnissen soll der Fahrer eines blauen Audi A3 die Stübbener Straße aus der Bausmühlenstraße kommend in Richtung Wittkuller Straße mit überhöhter Geschwindigkeit befahren haben. Der Audi kam dann auf der Stübbener Straße von der Fahrbahn ab, fuhr durch den Gegenverkehr und stieß mit zwei am Fahrbahnrand abgestellten Fahrzeugen zusammen. Die Wucht des Aufpralls war so groß, dass beide geparkte Fahrzeuge mehrere Meter nach hinten katapultiert wurden.

Anwohner und Mitarbeiter eines in der Nähe befindlichen Gewerbebetriebes leisteten dem verletzten Audifahrer Erste Hilfe und verständigten die Rettungskräfte. Während die Feuerwehr ausgelaufene Betriebsstoffe aufnahm, versorgte der Rettungsdienst den Verletzten und transportierte ihn anschließend in ein Krankenhaus. Da beim Unfallfahrer möglicherweise Anzeichen für Alkoholkonsum vorliegen, soll durch die Polizei eine Blutprobe angeordnet worden sein.

Aufgrund der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme war die Stübbener Straße zwischen Schnepperter Straße und Deller Straße für eine Stunde voll gesperrt. Es kam dadurch zu Verkehrsbehinderungen im Fahrzeug- und Linienbusverkehr.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -