- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
BlaulichtWerwolf: Senior (80) bei Unfall auf Kreuzung schwer verletzt

Werwolf: Senior (80) bei Unfall auf Kreuzung schwer verletzt

- Anzeige - spot_img

Solingen/ Am Sonntagmittag kam es gegen 13.00 Uhr im Kreuzungsbereich Birkerstraße / Werwolf zu einem Verkehrsunfall bei dem ein 80-jähriger VW-Fahrer schwer verletzt wurde. Ein 81-Jähriger fuhr mit seinem Opel auf der Straße Werwolf in Richtung Schützenstraße, während der VW-Fahrer auf der Birkerstraße in Richtung Schwertstraße fuhr.

Im Kreuzungsbereich Birkerstraße / Werwolf kam es dann zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der VW-Fahrer wurde durch den Aufprall schwer verletzt. Rettungskräfte brachten ihn nach erfolgter Erstversorgung an der Unfallstelle zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Der Sachschaden liegt bei circa 20.000 Euro.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Durch die Rettungsarbeiten und die anschließende Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -