- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
BlaulichtWald: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich

Wald: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich

- Anzeige - spot_img

Solingen/ Am Samstagnachmittag wurde die Feuerwehr gegen 14.35 Uhr über einen Verkehrsunfall auf der Adolf-Kolping-Straße in Wald informiert. Im dortigen Kreuzungsbereich zur Brüderstraße waren zwei Pkw zusammengestoßen.

Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte befand sich noch eine verletzte Person im Fahrzeug. Nach patientengerechter Rettung aus dem Pkw wurde die verletzte Autofahrerin im Rettungswagen erstversorgt und im Anschluss in ein Krankenhaus transportiert. Nachdem eine weitere Unfallbeteiligte an der Einsatzstelle über Schmerzen klagte, wurde ein zweiter Rettungswagen angefordert, der die Verletzte ebenfalls ins Krankenhaus brachte. Nach Polizeiangaben sind die beiden Unfallbeteiligten glücklicherweise nur leicht verletzt worden.

Foto: Solinger Nachrichten / Lars Schulz

An den Fahrzeugen entstanden durch den Zusammenstoß mehrere Tausend Euro Sachschaden. Während der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme war der Bereich für 30 Minuten voll gesperrt. Es kam zu kleineren Verkehrsbehinderungen.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -