- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
BlaulichtInnenstadt: Seniorin (82) bei Unfall in Parkhaus schwer verletzt

Innenstadt: Seniorin (82) bei Unfall in Parkhaus schwer verletzt

- Anzeige - spot_img

Die 87-jährige Beifahrerin wurde leicht verletzt – Eine 89-Jährige kam mit dem Schrecken davon

Solingen/ Am Mittwochmorgen, 23. November, verlor eine 82-jährige Autofahrerin gegen 10:55 Uhr die Kontrolle über ihren Opel und verursachte einen Unfall in einem Parkhaus auf der Goerdelerstraße.

Die Opel-Fahrerin fuhr zusammen mit zunächst mit ihren Beifahrerinnen (87, 89) in das Parkhaus und zog zunächst an der Einfahrt ein Parkticket. Im Bereich der abschüssigen Zufahrt verlor sie aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kollidierte mit einer Leitplanke. Die 82-jährige Fahrerin wurde schwer verletzt von den Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Ihre 87-jährige Beifahrerin wurde leicht verletzt. Der Opel wurde abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden von circa 10.000 Euro.

Zum Zeitpunkt des Einsatzes war eine Spur der Goerdelerstraße gesperrt. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -