- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
PolitikCDU Wald: „Bevölkerungsschutz – quo vadis? Wie schützen wir uns?"

CDU Wald: „Bevölkerungsschutz – quo vadis? Wie schützen wir uns?“

- Anzeige - spot_img

Solingen/ Die CDU Wald lädt zur öffentlichen Informationsveranstaltung „Bevölkerungsschutz – quo vadis? Wie schützen wir uns?“ ins WMTV-Restaurant „Zur Turnhalle“, Adolf-Clarenbach-Str. 41 in Solingen-Wald ein. Die Veranstaltung beginnt am Mittwoch, 30. November, um 19:00 Uhr.

Als Referenten stehen Arne Moritz, Vorsitzender des Deutschen Roten Kreuzes Solingen und Jan Welzel, Beigeordneter für Bevölkerungsschutz der Klingenstadt Solingen zur Verfügung.

Die fast jährlichen Jahrhundert-Wetter-Ereignisse der letzten Jahre haben den Katastrophenschutze wieder in den Fokus rücken lassen – gleiches gilt für den Zivilschutz nach dem verbrecherischen Angriffskrieg des russischen Präsidenten auf die Ukraine und damit auch auf uns sowie die europäische Sicherheitsarchitektur. Damit ist der Bevölkerungsschutz wieder in unser aller Bewusstsein. Dieser Schutz muss nun wieder neu entwickelt werden.

Um Anmeldung wir gebeten unter der Rufnummer unter 0212 / 645464 – 0 oder per E-Mail an info@cdu-sg.de.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -