- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
BlaulichtKellerbrand auf der Meigener Straße

Kellerbrand auf der Meigener Straße

- Anzeige - spot_img

Solingen/ Am späten Samstagnachmittag wurde die Feuerwehr gegen 17.10 Uhr zu einem Feuer in einem Wohnhaus auf der Meigener Straße alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte drang bereits dichter Brandrauch aus dem Keller des Wohnhauses.

Nach dem die Feuerwehrleute in den Keller vorgedrungen sind, konnte eine brennende Waschmaschine als Brandursache festgestellt werden. Die Waschmaschine wurde gelöscht und anschließend ins Freie getragen. Im Anschluss wurde der Keller und das Treppenhaus mittels eines Hochdrucklüfters vom restlichen Brandrauch befreit.

Nach Abschluss der Arbeiten konnten die Bewohner zurück in das Gebäude. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt.

Während der Löscharbeiten war die Meigener Straße in Teilbereichen voll gesperrt. Es kam zu kleineren Verkehrsbehinderungen.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -