- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
GesundheitDiakonie Bethanien mit umfangreichem Webseiten-Relaunch - Vielfalt und Größe werden deutlich

Diakonie Bethanien mit umfangreichem Webseiten-Relaunch – Vielfalt und Größe werden deutlich

- Anzeige - spot_img

Solingen/ Die Diakonie Bethanien hat einen umfangreichen Relaunch ihrer Webseite www.diakonie-bethanien.de erfolgreich vollzogen. Als technischer Umsetzungspartner stand uns dabei die Solinger Werbeagentur AWEOS kompetent zur Seite.

Inhaltlich und optisch hat sich einiges getan. So ist beispielsweise nun jede Einrichtung des Unternehmens auf www.diakonie-bethanien.de mit einer eigenen Unterseite vertreten. Dadurch wird die Vielfalt und die Größe des Unternehmens nun auch im Internet sehr deutlich. Gerade in Solingen sind viele Menschen noch immer überrascht, wie viel mehr als das Krankenhaus eigentlich hinter dem Namen Diakonie Bethanien steckt. Dabei ist die Diakonie gerade an ihrem Hauptsitz in der Klingenstadt von der Alltagsbegleitung über die Mobile Pflege und die Seniorenzentren bis hin zur palliativen Versorgung im Pflegesektor sehr gut aufgestellt.

Insgesamt arbeiten in den 40 Einrichtungen der Diakonie Bethanien in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Rheinland-Pfalz rund 2.000 Mitarbeiter. An 20 Standorten bietet die Diakonie qualitativ hochwertige Angebote in den Bereichen Alten- und Familienhilfe sowie in der Lungenheilkunde und Schlafmedizin an.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -