- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
SolingenAb 2. Januar: Städtisches Service-Center testet geänderte Erreichbarkeit

Ab 2. Januar: Städtisches Service-Center testet geänderte Erreichbarkeit

- Anzeige - spot_img

Bergisches Land/ Das Bergische Service-Center, das die zentrale Rufnummer der Stadtverwaltung in Solingen unter der Rufnummer 0212 / 290 – 0 bedient, ändert ab Dienstag, 2. Januar, seine Erreichbarkeit.

Anrufe werden dann montags bis freitags von 7.30 Uhr bis 18.00 Uhr entgegengenommen. In der Vergangenheit hatte sich gezeigt, dass die bisher bedienten Randzeiten (ab 7.00 Uhr und bis 19.00 Uhr) kaum nachgefragt waren. Die Dienstpläne werden nun so angepasst, dass in den Kernzeiten mehr Personal zur Verfügung steht und sich damit die Leistungsfähigkeit des Service-Centers erhöht.

Die drei beteiligten Städte Remscheid, Solingen und Wuppertal haben zunächst eine Probephase vereinbart, in der die neue Erreichbarkeit getestet wird. Danach wird entschieden, ob es dabei bleibt oder die alten Zeiten wieder eingeführt werden.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -