- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
BlaulichtNach Unfallflucht in Merscheid: 28-Jähriger rammt Polizeiwagen

Nach Unfallflucht in Merscheid: 28-Jähriger rammt Polizeiwagen

- Anzeige - spot_img

Solingen/ Am ersten Weihnachtags kam es gegen ca. 19.15 Uhr auf der Becher Straße, der Taubenstraße und der Bebelallee zu Verkehrsunfällen, mutmaßlich durch denselben Fahrer. Nach bisherigen Erkenntnissen beschädigte ein 28-jähriger Solinger zunächst auf der Taubenstraße mit seinem Ford Focus einen Opel Meriva, dann auf der Becher Straße einen VW ID.3 und in der Folge an der Kreuzung zur Bebelallee ein Einsatzfahrzeug der Polizei (Ford S-MAX). Der 28-Jährige setzte seine Fahrt fort, konnte jedoch unweit auf der Bebelallee durch ein weiteres Einsatzfahrzeug der Polizei gestellt werden. Dem Fahrer wurde im Rahmen der Unfallaufnahme und der Ermittlungen eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Der Sachschaden liegt bei circa 27.000 Euro.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -