- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
PolitikFDP: Dario Dzamastagic verlässt FDP-Vorstand

FDP: Dario Dzamastagic verlässt FDP-Vorstand

- Anzeige - spot_img

Solingen/ „Die FDP ist die Stimme der Fleißigen und Weitsichtigen. Wir sind eine Partei, die sich dem Leistungsgedanken widmet. Das macht uns für Einige zur Besserwisserin und Neinsagerin, für ganze viele andere jedoch zur Hoffnungsträgerin. Sich in so einer Partei zu engagieren bedarf Hingabe“ so Dzamastagic in seiner Presseerklärung.

Logo: FDP Solingen

„Diese Hingabe habe ich sehr gerne eingebracht. Das weiß jede und jeder, die und der mich kennt. Ich werde mich auch weiterhin für eine positive Entwicklung meiner Heimatstadt Solingen einsetzen, zunächst jedoch und bis auf Weiteres nicht mehr als Parteiamtsinhaber der FDP Solingen. Die Liberalen in Solingen müssen sich restrukturieren. Fachliche und menschliche Kompetenzen müssen die wichtigsten Kriterien werden. Einfach nur viel Zeit einsetzen zu können reicht nicht. Die Entscheidung, mein Parteiamt hiermit niederzulegen, ist mir nicht leichtgefallen, jedoch ist die Entscheidung das Richtige. Vor mir liegen große persönliche Herausforderungen. Auf meinen Schultern liegt viel Verantwortung. Verantwortung für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Verantwortung für meine neue Aufgaben als Geschäftsführer. Ich habe mich aktiv und aus freien Stücken dafür entschieden mich auf meine beruflichen Verantwortungen zu fokussieren. In dieser Lage zu sein, empfinde ich als großes Glück. Vor allem, weil ich somit nun auch mehr Zeit mit meiner Familie verbringen kann. Jetzt bleibt mir nur noch Danke zu sagen. Danke bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern“ so Dazamstagic abschließend.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -