- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
BlaulichtSilvester: Nach Pyroangriff auf Feuerwehrfrau - Polizei sucht Zeugen

Silvester: Nach Pyroangriff auf Feuerwehrfrau – Polizei sucht Zeugen

- Anzeige - spot_img

Die Polizei bittet insbesonder Zeugen, die Filmaufnahmen während des Feuerwehreinsatzes gemacht haben, das Material den Ermittlungsbehörden zur verfügung zu stellen

Solingen/ In der Silvesternacht zum 1. Januar kam es um 00.10 Uhr auf der Hasselstraße in Solingen zu einem Angriff auf eine Feuerwehrfrau. Die Feuerwehr der Stadt Solingen war aufgrund eines Containerbrandes zur Hasselstraße alarmiert worden. Dort wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr während der Löscharbeiten von unbekannten Personen mit Feuerwerk angegriffen. Eine 25-Jährige Feuerwehrfrau wurde dabei von einer Rakete getroffen, blieb jedoch glücklicherweise unverletzt.

Die Polizei bittet Zeugen und Hinweisgeber, insbesondere auch Personen, die die Tat gefilmt haben, sich unter der 0202 / 284-0 zu melden.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -