- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
Kunst & Kultur"Irgendwie anders" - Musicalstars geben DANKE-Konzert

„Irgendwie anders“ – Musicalstars geben DANKE-Konzert

- Anzeige - spot_img

Solingen/ Die Musicalstars Anne Hoth, Karen Helbing und Tobias Weis, die u.a. in Produktionen wie „Disney’s Der Glöckner von Notre Dame“, „Disney’s Aladdin“, „Flashdance“ oder „Evita“ zu sehen waren und sind, geben am Samstag, den 14. Januar 2023, um 19.30 Uhr mit „Irgendwie anders“ endlich ihr Konzert der ganz besonderen Art, denn das Publikum darf sich auf einen bunten Mix aus Rock, Pop, Schlager, Musical und vielem mehr freuen und beliebte und bekannte Songs in ganz neuen Arrangements, ungewöhnlichen Medleys und Mash-ups genießen. Musikalische Überraschungen und viele Aha-Momente versprechen beste Unterhaltung und spätestens, wenn das 90er-Jahre-Dance-Medley ertönt, gibt es erfahrungsgemäß kein Halten mehr.

Bild: Pressestelle Stadt Solingen

Und wenn die Künstler schon mal in Solingen sind, haben sie sich vorgenommen, auch Sonntagnachmittag noch mal zu spielen und das aus einem ganz besonderen Grund: Nach den herausfordernden vergangenen Jahren möchten sie einfach mal „Danke“ sagen an alle Ehrenamtler, die sich in den verschiedensten Bereichen engagieren und somit eine unglaublich wichtige Stütze für unsere Gesellschaft sind. Deshalb sind Solinger Ehrenamtliche am Sonntag, 15. Januar 2023 um 16.00 Uhr eingeladen, kostenfrei das Konzert zu besuchen und gemeinsam mit dem Ensemble von „Irgendwie anders“ auch die Rückkehr der Kultur zu feiern. Solinger Ehrenamtliche können an der Theater- und Konzertkasse ihre Freikarte für das Konzert am Sonntag erhalten. Alle anderen können diese tolle Aktion des Teams von „Irgendwie anders“ unterstützen, indem sie einfach Karten für die Veranstaltungen am 14. oder 15. Januar online unter https://www.theater-solingen.de oder an der Theater- und Konzertkasse (Konrad-Adenauer-Straße 71, 42651 Solingen, Telefon 0212 / 204820)
kaufen.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -