- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
SolingenNöhrenhauser Straße wieder gesperrt - Bauarbeiten gehen in die zweite Phase

Nöhrenhauser Straße wieder gesperrt – Bauarbeiten gehen in die zweite Phase

- Anzeige - spot_img

Solingen/ Ab Mittwoch, 11. Januar, ist die Nöhrenhauser Straße / Hossenhauser Straße wieder für den Durchgangsverkehr gesperrt, nach der Weihnachtspause werden die Bauarbeiten dort fortgesetzt.

Begonnen hatten sie im Oktober, insgesamt ist eine Bauzeit von rund sechs Monaten geplant. Um die Beeinträchtigungen so gering wie möglich zu halten, werden verschiedene Maßnahmen miteinander koordiniert. So werden zunächst Stromleitungen verlegt, im Anschluss geht es mit der Sanierung der Straße im Abschnitt zwischen dem Ende der durchgehenden Bebauung und der Einmündung zur Neuenkamper Straße/ Aufderhöher Straße (B229, ehemals „Öhm“) weiter. Dort wird auch das Breitbandnetz ausgebaut und damit der Anschluss an das schnelle Internet geschaffen.


- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -