- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
SolingenBewohnerparkausweis können jetzt auch digital beantragt werden

Bewohnerparkausweis können jetzt auch digital beantragt werden

- Anzeige - spot_img

Service rund um die Uhr

Solingen/ Die Stadt erinnert zum Jahresbeginn noch einmal daran, dass Bewohnerparkausweise jetzt auch digital im Serviceportal beantragt werden können. Das online-Dienstleistungsangebot war vor einigen Wochen erweitert worden. Damit können Anträge rund um die Uhr gestellt werden, ohne Wartezeiten und unabhängig von Öffnungszeiten. Nach der Bezahlung mit Kreditkarte oder Giropay kann der Ausweis über eine Print@Home-Funktion sofort ausgedruckt und genutzt werden.

·         https://service.solingen.de/detail/-/vr-bis-detail/dienstleistung/3451/show

Aber auch der alte Service bleibt erhalten: Bewohnerparkausweise können schriftlich oder per Post bei der Straßenverkehrsbehörde beantragt werden:

  • E-Mail: bewohnerparken@solingen.de
  • per Post: Stadt Solingen, Bürgerservice, Sicherheit und Ordnung, Sondernutzungen, 42648 Solingen
  • Telefonnummer für Rückfragen und Terminvereinbarung: 0212 / 290 – 3785
- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -