- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
SolingenBalkhauser Kotten: Kuratorium bittet nach Einbruchsversuch um Hinweise

Balkhauser Kotten: Kuratorium bittet nach Einbruchsversuch um Hinweise

- Anzeige - spot_img

Solingen/ Wie die Kuratoriumsvorsitzende des Balkhauser Kottens, Nicole Molinari, im Gespräch mit unserer Redaktion mitteilt, kam es zwischen Freitag, 13. Januar, 17.00 Uhr und Samstag, 14. Januar, 11.00 Uhr zu einem Einbruchsversuch an einem Fenster im Erdgeschoss des Kottens.

Jemand muss sich zunächst am Tor zum Schütt zu schaffen gemacht haben und ist so auf das gesicherte Gründstück zum Balkhauser Kotten gelangt. Hier wurde dann ein Fenster von außen gewaltsam geöffnet. Ein Seil, das am inneren Fenstergriff befestigt war, hat allerdings das komplette Öffnen des Fensters verhindert. Zwischenzeitlich wurde das Tor wieder gesichert und das Fenster von innen fest verriegelt.

Foto: Nicole Molinari

Wer hat zwischen Freitag, 13. Januar, 17.00 Uhr und Samstag, 14. Januar, 11.00 Uhr verdächtige Beobachtungen im Bereich des Balkhauser Kottens gemacht? Wer kann Hinweise zu verdächtigen Fahrzeugen geben, die in unmittelbarer Nähe des Balkhauser Kottens abgestellt waren?

Hinweise, die auf Wunsch vertraulich behandelt werden, bitte per E-Mail an Nicole Molinari unter kuratorium@balkhauserkotten.de.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -