- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
PolitikCDU: Gerlinde Steingrüber rückt in Bezirksvertretung Ohligs / Aufderhöhe / Merscheid nach

CDU: Gerlinde Steingrüber rückt in Bezirksvertretung Ohligs / Aufderhöhe / Merscheid nach

- Anzeige - spot_img

Solingen/ In der CDU-Fraktion der Bezirksvertretung Ohligs / Aufderhöhe / Merscheid rückte Gerlinde Steingrüber, Vorsitzende der Mittelstands- und Wirtschaftsunion Solingen, für den ausgeschiedenen Nick Klinkau nach.

Marc Westkämper, stellvertretender Bezirksbürgermeister,  freut sich, mit Gerlinde Steingrüber eine erfahrene Kollegin zu bekommen, die schon in der letzten Legislaturperiode der Bezirksvertretung angehörte.

Gerlinde Steingrüber:“ Ich freue mich, dass ich wieder als gewähltes Mitglied die Interessen der Bevölkerung vertreten kann! Gerne stehe ich als Ansprechpartnerin zur Verfügung!“

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -