- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
WirtschaftJetzt noch Tickets sichern: PS-Auslosung der Stadt-Sparkasse Solingen im Theater- und Konzerthaus

Jetzt noch Tickets sichern: PS-Auslosung der Stadt-Sparkasse Solingen im Theater- und Konzerthaus

- Anzeige - spot_img

Solingen/ Sparen und Gewinnen und dazu die Chance, bis zu 250.000 Euro zu gewinnen – dieses Prinzip gilt seit vielen Jahrzehnten bei der „Lotterie PS-Sparen und Gewinnen der rheinischen Sparkassen und der Berliner Sparkasse“. Im Rahmen eines erstklassigen karnevalistischen Showprogramms ermittelt die Stadt-Sparkasse Solingen am Dienstag, den 21. Februar um 19:30 Uhr im Theater und Konzerthaus Solingen die Gewinnzahlen der Monatsauslosung. Die begehrten Tickets werden in den Geschäftsstellen der Stadt-Sparkasse Solingen zum Preis von 15 Euro verkauft.

Zum Abschluss der närrischen Tage kommt mit dem Sitzungspräsidenten ein Karnevalist der Spitzenklasse auf die Bühne. Im Jahr 2012 gab er sein Debüt im Kölner Karneval und wird seitdem regelmäßig mit stehenden Ovationen gefeiert.

Das musikalische Highlight setzt die Band Tacheles. Eine bunte Show zum Mitmachen: originell, kurzweilig und ein bisschen durchgeknallt! Das ist kurz zusammengefasst das, was die Leute erwartet, wenn Tacheles auf die Bühne kommt.

Seit über einem halben Jahrhundert bieten die rheinischen Sparkassen und die Berliner Sparkasse ihren Kundinnen und Kunden nun bereits die erfolgreiche Kombination aus Gewinnspiel und Geldanlage. Fünf Euro kostet ein PS-Los, vier Euro davon spart der Kunde, ein Euro beträgt der Lotterieanteil. 25 Prozent hiervon verbleiben in der Region und werden für gemeinnützige Projekte zur Verfügung gestellt.

Derzeit gibt es in allen Filialen der Stadt-Sparkasse Solingen noch einen Bestand, insbesondere in Mitte, Höhscheid und Central. Eine Abendkasse am Theater wird es nicht geben.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -