- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
BlaulichtMerscheid: Senior (61) bei Unfall an Fußgängerüberweg schwer verletzt

Merscheid: Senior (61) bei Unfall an Fußgängerüberweg schwer verletzt

- Anzeige - spot_img

Solingen/ Auf der Kreuzung Merscheider Straße / Ecke Bebelallee kam es am Sonntagmittag, kurz nach 12:45 Uhr, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Fußgänger. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr ein 30-jähriger Mann mit seinem VW Passat auf der Merscheider Straße und wollte nach links in die Bebelallee abbiegen. Als er in die Bebelallee einbog erfasste er mit seinem Pkw einen 61-Jährigen, der die Straße über den Fußgängerüberweg querte. Der Fußgänger wurde bei dem Aufprall schwer verletzt und durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden liegt bei circa 1.000 Euro.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -