- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
BlaulichtWald: Feuer in Wohnhaus - Vier Bewohner mussten vorsorglich ins Krankenhaus

Wald: Feuer in Wohnhaus – Vier Bewohner mussten vorsorglich ins Krankenhaus

- Anzeige - spot_img

Solingen/ Am frühen Dienstagmorgen wurde die Leitstelle der Feuerwehr über einen Brand in einem Mehrfamilienhaus auf der Haaner Straße in Wald alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte hatten die Bewohner der Brandwohnung das Gebäude bereits verlassen.

Die Feuerwehr leitete sofort einen umfassenden Löschangriff ein und konnte den Brand im Badezimmer der Wohnung schnell ablöschen. Im Anschluss wurde die Wohnung mittels eines Überdrucklüfters vom Brandrauch befreit.

Aufgrund leichter Verletzungen wurden die beiden erwachsenen Bewohner der Brandwohnung und ihre zwei Kinder durch den Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus transportiert.

Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -