- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
SolingenStadt Solingen versteigert wieder Fundsachen

Stadt Solingen versteigert wieder Fundsachen

- Anzeige - spot_img

Fundsachen können noch bis 24. April abgeholt werden

Solingen/ Die Stadt Solingen versteigert auf dem Hof hinter dem Verwaltungsgebäude Gasstraße 22 am Mittwoch, 3. Mai, wieder Fundsachen. Alle Interessierten sind zum Mitbieten ab 14.00 Uhr eingeladen. Über 150 Fundsachen kommen diesmal „unter den Hammer“ und suchen neue Besitzer, darunter Fahrräder, Taschen, Handys, Schmuck und vieles mehr. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Die Zahlung der ersteigerten Fundsachen ist bar oder mit EC-Karte möglich. Das Fundbüro bleibt am Tag der Versteigerung geschlossen und ist nur per Mail unter fundbuero@solingen.de erreichbar.

Versteigert werden Fundsachen, die von ehrlichen Findern abgegeben, aber nicht wieder abgeholt wurden. Nach einem halben Jahr endet die Aufbewahrungsfrist. Noch bis zum 24. April 2023 können die Eigentümer ihre Fundsachen abholen. Telefonisch ist das Fundbüro unter der Rufnummer 0212 / 290 – 3727 erreichbar.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -