- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
BlaulichtMitte: Motorradfahrer (62) bei Unfall schwer verletzt

Mitte: Motorradfahrer (62) bei Unfall schwer verletzt

- Anzeige - spot_img

Solingen/ Am Montagmittag, 1. Mai, kam es gegen 12.00 Uhr auf der Kreuzung
Schützenstraße und Ritterstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw
und einem Motorrad.

Ein 64-jähriger Autofahrer wollte von der Schützenstraße nach links in die Ritterstraße abbiegen, als er nach bisherigen Erkenntnissen ein Motorrad übersah, das in entgegengesetzter Richtung auf der Schützenstraße unterwegs war. Der 62-jährige Fahrer der Suzuki konnte trotz eingeleiteter Gefahrenbremsung, den Zusammenprall nicht verhindern.

Im Zuge des Unfalls wurde der 62-Jährige schwer verletzt und durch Rettungskräfte zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden liegt bei circa 8.000 Euro.

Während der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme war die Schützenstraße in Höhe der Unfallstelle für 30 Minuten gesperrt.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -